Meditatives Tanzen

vier Mal jährlich am Dienstag, 19.30 Uhr, im ref. Kirchgemeindehaus

Zurzeit sind keine Veranstaltungen festgelegt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Kontakt: Barbara Wehrle, barbara.wehrle@pfarrei-baar.ch

Rosenkranz

Mittwoch, 20.00 Uhr, St.-Anna-Kapelle (in kroatischer Sprache, Molitveni Susret)
Freitag, 15.00 Uhr, St.-Anna-Kapelle

Taizé Feier in der St. Anna Kapelle

Im neuen Jahr beginnen wir in unserer Pfarrei mit Taizé Feiern. Diese Feiern zeichnen sich aus durch Meditative Gesänge, Lesungen, Stille und Gebete. Wir möchten diesen spirituellen Schatz der ökumenischen Gemeinschaft von Taizé nun auch in unserer Pfarrei pflegen. Es sind alle herzlich willkommen.

Kontakt: Fabian Stocker, fabian.stocker@pfarrei-baar.ch, 041 769 71 40

Worship-Lobpreis

Gott erfahren durch Gesang und Wort, Glaube erleben in der Gemeinschaft, das ist unser Motto. Wir haben Lobpreisabende für Jugendliche und Junggebliebene in unsere Pfarrkirche St. Martin. Der Gesang wird durch eine Musikband unterstützt und es bietet sich die Möglichkeit an zum Stille werden, beten oder einfach da sein vor Gott. Es sind alle herzlich willkommen.

Kontakt: Jenny Gmünder, jenny.gmuender@pfarrei-baar.ch, 041 769 71 40