Unsere Pfarrei unterstützt…

• Mit den Kirchenkollekten Projekte und Organisationen im In- und Ausland mit jährlich fast Fr. 150’000.–
  • Antoniuskasse
    Mit jährlich ca. Fr. 21’000.– unterstützen wir Menschen in schwieriger Situation in Baar und in der Schweiz
  • Opferkerzen
    Mit jährlich bis zu Fr. 23’000.– können wir Dank ihrer Hilfe Menschen in aller Welt unterstützen

Link zu den aktuellen Pfarreiprojekten

Sozialfonds St. Martin

Mit dem Sozialfonds St. Martin hel­fen wir Menschen in schwierigen Lebenssituationen unabhängig von Herkunft, Konfession und Alter. Möglichst unkompliziert soll jenen, die in Not geraten sind, geholfen werden.

Wer in eine Notlage geraten ist, kann sich beim Sozial- und Beratungsdienst St. Martin melden. Dort werden bei einem Gespräch gemeinsam Lösungen gesucht.

Ausserdem können auch Sachspenden vermitteln.

Sozial- und Beratungsdienst St. Martin
Stefan Horvath
Asylstrasse 2
6341 Baar

stefan.horvath@pfarrei-baar.ch

Termine nach Vereinbarung.

Spenden

Wir danken für jede Unterstützung und sehen dies auch als Wertschät­zung für unsere Arbeit.

Kontoangaben

Pfarramt St. Martin
Asylstrasse 2
6340 Baar

CH70 8080 8001 8086 3853 4

Heimosterkerzen
zum Preis von Fr. 10.– sind im Pfarreisekretariat und in der Kirche St. Thomas erhältlich. Reinerlös zu Gunsten des Sozialfonds St. Martin.