Chinderfiir

für vorschulpflichtige Kinder

Ab 2022 neu am Samstag!

Zurzeit sind keine Veranstaltungen festgelegt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

anschliessend gemütliches Beisammensein im Pfarreiheim

Familiengottesdienst

Sunntigsfiir

für Kinder ab Kindergarten

05.05.2024 10:45
St. Martin

Tauffamiliengottesdienste

Sonntag, 16. Januar 2022, 10.45, St. Martin
ab 9.00 Uhr Tauffamilienbrunch im Pfarreiheim
WhatsApp-Gottesdienst
jeweils am ersten Mittwoch im Monat, 18.30 Uhr

Anmeldung mit einer WhatsApp-Nachricht jeweils bis Dienstag, 18.00 Uhr an +41 79 130 61 58

Zur Zeit sind keine WhatsApp-Gottesdienste geplant.

Zuhause Gottesdienste feiern

In Zeiten des Choronavirus können wir die folgenden medialen Gottesdienst-Angebote empfehlen.

Radio

Radio SRF2 Kultur: In Zusammenarbeit mit den Landeskirchen bietet SRF Radiopredigten an. Diese werden jedes Wochenende ab 10 Uhr auf SRF 2 Kultur ausgestrahlt. Weitere Infos: www.radiopredigt.ch

TV

SRF: Die nächsten Gottesdienste auf SRF finden sie hier.

ZDF: Jeden Sonntag überträgt das ZDF um 9.30 Uhr im Wechsel evangelische und katholische Gottesdienste live im Fernsehen. Auch spezielle Festgottesdienste werden übertragen.

BR – Bayrisches Fernsehen

Internet

• Unser Gottesdienst am Sonntag um 10.45 in St. Martin wird jeweils live übertragen. Den aktuelle Link finden Sie auf der Startseite unter Mitteilungen.
  • Gottesdienst aus der Kathedrale St. Gallen: Das Bistum St. Gallen überträgt neu täglich einen Gottesdienst aus der Kathedrale in St. Gallen.
  • Kloster Einsiedeln: Das Kloster Einsiedeln bietet auf seinem Youtube-Kanal gleich mehrere Gottesdienste zum Mitfeiern an: das Konventamt um 11.15 Uhr, das Mittagsgebet um 12.05 Uhr, die Vesper um 16.30 Uhr und die Komplet um ca. 20 Uhr.
  • ORF
  • Radio Gloria